Toggle Header

Über mich

evelin_1000

 

Evelin Rieker

Dipl. Coach und Supervisorin AGP + BSO (Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung Schweiz)

Seit 2006 arbeite ich als Coach und beschäftige mich hierbei vorrangig mit den Themen Familie und Erziehung.

2013 Intensivausbildung als Kinder- und Jugendcoach am Institut für Potenzialentfaltung, Münster (IPE)

Schwerpunkte meiner Arbeit als Familiencoach:

Eltern und Erziehende lernen das Wesen des Kindes kennen und sind somit in der Lage, die Rahmenbedingungen für die Entwicklung der dem Kind eigenen Persönlichkeit zu schaffen.

Schwerpunkte meiner Arbeit als Kinder- & Jugendcoach:

Kinder und Jugendliche in ihrer Selbstwerdung unterstützen, sie stark machen. Damit sie sich was zutrauen und auch nein sagen können, wenn sie etwas nicht wollen.

Jugendliche in die Lage versetzen, ihr Verhalten zu reflektieren und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.


Weitere Informationen zu meiner Arbeit als Coach erhalten Sie unter Workshops & Coaching.

 

Zertifikate

ER_agp_0

Coach AGP

ER_agp_1

Coach Supervision AGP

ER_ipe

Kinder- & Jugendcoach